Baufinanzierung Verden

Baufinanzierung Verden

Baufinanzierung Verden

Bist du auf der Suche nach der optimalen Baufinanzierung für dein Haus oder deine Wohnung in Verden oder in Niedersachen? Dann komme doch ganz unverbindlich in unsere Repräsentanz und wende dich bei allen Fragen rund um deine Immobilienfinanzierung vertrauensvoll an unser kompetentes creditweb-Team in Verden.

Wir sind Spezialisten im Bereich der privaten Baufinanzierung und finden für dich die passende Lösung. Damit du deinen Traum vom Eigenheim in Verden und im gesamten Umland bis hin nach Hamburg oder Bremerhaven finanzieren kannst, vergleichen wir täglich die Konditionen und Zinsen aus dem Angebot von über 400 Banken und Darlehensgebern. Dabei arbeiten wir nicht nur mit Banken aus der Hansestadt Bremen, sondern aus ganz Deutschland zusammen. Langjährige Kontakte zu regionalen und bundesweiten Banken und Anbietern tragen dazu bei, dass wir dir schnell und unkompliziert attraktive Top-Konditionen anbieten können. Neben dem Zinssatz, der Tilgung und der Höhe deines Eigenkapitals berücksichtigen wir auch alle Extras, wie z. B. Sondertilgungen, und kümmern uns um die passenden Fördermittel, wie KfW-Darlehen, Wohn-Riester und andere staatliche Förderungen. Als dein persönlicher creditweb-Berater stehen wir dir dabei von Anfang an bis zur Auszahlung des Kredits mit Rat und Tat, viel Erfahrung und Know-how zur Seite.

Dein Ansprechpartner für deine Baufinanzierung in Verden

 

Rüdiger Meyer
Finanzierungsberater und
Fachmann Immobiliardarlehens-
vermittlung IHK
T 0 42 93 - 68 43 - 2 25
F 0 42 93 - 68 43 - 2 28
ruediger.meyer[at]creditweb.de

creditweb GmbH
Lilienthaler Straße 36
28870 Ottersberg
verden[at]creditweb.de

 

Ich freue mich auf dich und dein Projekt. Vereinbare gerne einen Termin, um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Gemeinsam klären wir alle Fragen zum Thema Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung.

Jetzt Termin für eine Baufinanzierungsberatung in Verden vereinbaren

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung

Top
Left1
Right1
Left2
Right2

Unsere Stärken: Erfahrung und Kompetenz

Rüdiger Meyer, Finanzierungsberater und Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung bei creditweb in Verden, und sein Team aus Finanzspezialisten unterstützt dich bei der Finanzierung deines Eigenheims. Als erfahrener Finanzierungsberater und Immobiliardarlehensvermitttler IHK hat er sich in den letzten 17 Jahren auf die Begleitung von Baufinanzierungs- oder Kaufvorhaben sowie die Umschuldung von Darlehen spezialisiert.
„Ich verstehe mich als „Mundwerker“, der das Projekt von Anfang bis zum Ende mit Rat, Tat und Herzblut begleitet. Maxime für mich ist die Umsetzung der Wünsche und die individuelle Beratung hinsichtlich Machbarkeit, Ratenvorstellung, Zinssicherheit und Absicherung meiner Kunden.“

Unser Anspruch: eine Finanzierung nach Maß

Wie viel zu Hause kannst du dir leisten? Diese Frage steht bei einer Baufinanzierung für uns an erster Stelle. Oberstes Ziel muss es sein, dass das Darlehen und die monatliche Belastung für dich gut tragbar sind und die Entscheidung für den Kauf oder Bau der Immobilie gut durchdacht ist. Deshalb berücksichtigen wir bei der Planung deine Lebenssituation und deinen finanziellen Spielraum. Wir schauen, wie hoch die monatliche Rate sein darf, welche Laufzeit realisierbar ist und welche Art des Darlehens für dich die beste ist. Darüber hinaus machen wir selbstverständlich einen konkreten Baufinanzierungsvergleich. Wir werten die aktuellen Zinsen von mehr als 400 Banken aus und vergleichen die Konditionen wie Zins, Tilgung und gebundenen Sollzins miteinander. „Gemeinsam entwickeln wir die optimal auf dich und die Immobilie abgestimmte Finanzierung deines Vorhabens – damit du mit deiner Entscheidung ein gutes Gefühl hast“, so der Finanzierungsberater Rüdiger Meyer.
 

Unsere Beratung: TÜV-geprüft und individuell

Bei creditweb steht die Zufriedenheit unserer Kunden und eine individuelle Beratung an erster Stelle. Ob in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon – unser Team für Immobilienfinanzierungen nimmt sich Zeit für dich. Überzeuge dich selbst von unserer TÜV-geprüften Beratung, die ebenso wie unsere Baufinanzierung bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.