Bereit, deine Strategie zu überdenken?

Wir alle wissen, dass man mit der Immobilienbranche seinen Unterhalt bestreiten und erfolgreich sein kann. Aber warum läuft es bei dem einen eigentlich besser als bei dem anderen – und zwar deutlich besser? Wir haben für euch mal recherchiert und Immo.Tommy entdeckt.

Vom Tellerwäscher zum Social Media Millionär – das geht nicht nur in Amerika. Was steckt hinter dem Erfolgsgeheimnis des größten Immobilien-Influencers Europas⁉️ Tomislav Primorac, besser bekannt als Immo.Tommy, hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Sein Alltag? Nicht in einem typischen Maklerbüro, sondern in einem vielseitigen Filmstudio, ausgestattet mit allem, was er für seine erfolgreichen Social Media Beiträge benötigt. Hier produziert er Inhalte, die monatlich Millionen erreichen und ihm den Status des erfolgreichsten Finanzaccounts in Deutschland eingebracht haben.

Die Anziehungskraft von Immo.Tommy

Aber warum folgen ihm hunderttausende, vornehmlich junge Menschen auf Plattformen wie Instagram und TikTok? Primorac spricht über Immobilien nicht nur als Investitionen, sondern auch als Lebenschancen, und bricht damit das komplexe Thema herunter auf ehrliche und zugängliche Weise. Diese direkte und unkomplizierte Art macht ihn besonders unter den 20- bis 35-Jährigen beliebt, die traditionelle Anlageformen wie das Sparbuch längst hinter sich gelassen haben.

Vom Viralhit zum nachhaltigen Geschäft

Tommys Karriere nahm eine entscheidende Wendung, als ein Video über seinen ersten Immobilienkauf viral ging. Dieser Erfolg auf TikTok war nur der Anfang. Heute setzt er auf eine Mischung aus Aufklärung und Unterhaltung, um seine Botschaft zu verbreiten. Seine Geschäftsstrategie umfasst nicht nur den Verkauf von Immobilien, sondern auch Partnerschaften und Bildungsangebote, die es seinen Followern ermöglichen sollen, selbst aktiv zu werden.

Was ist eure Strategie?

Immo.Tommy beweist einmal mehr, dass man mit dem richtigen Ansatz und einem Verständnis für die Zielgruppe im Immobilienmarkt sehr erfolgreich sein kann. Und auch ihr könnt von einer offensiven Online-Präsenz und dem direkten Dialog mit euren Kunden profitieren. Wichtig ist, dass ihr ehrlich und authentisch seid.