White-Label-Partnerschaftmit Zinskonzept

 

White-Label-Partnerschaft
mit Zinskonzept

04/2021

White-Label-Partnerschaft mit Zinskonzept: creditweb ermöglicht Baufinanzierung unter eigener Marke

Köln, 26.04.2021

Eine Baufinanzierung unter eigenem Namen anbieten und dabei von den Partnervorteilen eines renommierten Kreditvermittlers profitieren – mit dem White-Label-Konzept von creditweb ist das problemlos möglich. 

Als einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland setzt creditweb auf diese neue Unternehmensstrategie und treibt die bundesweite Expansion so weiter voran. „Die White-Label-Baufinanzierung ermöglicht es unseren Partnern, Finanzierungen unter eigener Marke abzuwickeln, dabei aber von allen creditweb-Benefits zu profitieren“, erklärt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. Das bedeutet sowohl für die selbstständigen Baufinanzierer als auch für angehende Immobilienkäufer lukrative Vorteile. Eine der ersten White-Label-Partner von creditweb ist Zinskonzept. „Meine Kunden dürfen von mir ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept für ihre Baufinanzierung erwarten – und dazu gehören natürlich auch die besten Konditionen“, so Angela Roth, Geschäftsführerin der Zinskonzept GmbH in Karlsruhe. „Durch die Erweiterung unseres Produktportfolios um die Partnerschaft mit creditweb, kann ich meinen Kunden noch bessere Immobilienfinanzierungen anbieten, weil ich auf Angebote von mehr als 600 regionalen und bundesweiten Banken zurückgreifen kann.“

Baufinanzierung unter eigenem Namen mit allen creditweb-Vorteilen
Auch andere White-Label-Partner von creditweb sind bereits unter eigenem Namen tätig und greifen dabei auf alle Vorteile und Dienstleistungen des Baufinanzierungsspezialisten zurück. Dazu zählen neben den verschiedenen Online-Baufinanzierungsrechner auch die günstigen Konditionen von über 600 Darlehensgebern. „Als White-Label-Partner profitieren die Unternehmen von unserem digitalen Service, unserem Know-how, den Top-Konditionen und vielem mehr – ohne dass wir von creditweb dabei für den Kunden in Erscheinung treten“, weiß Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung von creditweb zu berichten. „Für viele Unternehmen, die sich in der Baufinanzierungsbranche bereits einen Namen gemacht haben, ist das die perfekte Win-win-Situation.“