BankingCheck Award 2020:
creditweb bietet 
„beste Baufinanzierung“

06/2020

BankingCheck Award 2020: creditweb erhält zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung „beste Baufinanzierung“

In diesem Jahr ist alles anders – das merkt man auch in der Finanzbranche. So konnte der BankingCheck Award in diesem Jahr nicht wie gewohnt verliehen werden. Stattdessen fand die Auszeichnung mit einer Videobotschaft und einer digitalen Pressewand und Award-Präsentation einen ungewohnten, aber nicht weniger aussagekräftigen Rahmen. Was sich jedoch auch zu Corona-Zeiten nicht verändert hat, ist der hohe Stellenwert, den die Meinung der Kunden, ihre Bewertungen und Rezensionen auf das Konsumentenverhalten haben. Aus diesem Grund nahm creditweb, einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland, erneut an dem Award teil und stellte sich dem Kundenurteil. Auch das Ergebnis präsentiert sich unverändert: creditweb erhielt zum sechsten Mal in Folge den 1. Platz.

Kundenurteil: creditweb erhält volle Punktzahl
Seit 2012 zeichnet BankingCheck, das Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen mit über 900 Anbietern aus der Finanz- und Versicherungsbranche in ganz Europa, jährlich die besten Unternehmen und Produkte der Branche aus. Die Grundlage bilden dabei die Stimmen der Kunden und ihre Bewertungen. In diesem Jahr stimmten 128.856 Kunden ab und wählten ihre Favoriten aus 71 Anbieter- und 14 Produktkategorien. Ganz vorne mit dabei im Ranking ist der Baufinanzierungsspezialist creditweb, der abermals seine Kunden überzeugte. creditweb erhielt die volle Punktzahl und den Kundenpreis:

1. Platz und damit „Beste Baufinanzierung 2020“
creditweb Baufinanzierung mit 5,0 von 5,0 Sternen

Kundenbewertungen als bester Motivator für creditweb
Wir freuen uns sehr über das erneute überaus positive Kundenurteil“, sagt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH über die Auszeichnung. Im Award konnte sich der Spezialist für Baufinanzierungen im Vergleich gegen 79 Vermittler bzw. 47 Baufinanzierungen durchsetzen. „Die Auszeichnungen bedeuten uns viel, zeigen sie doch, dass unsere Kunden auf unsere Beratung und unsere Vermittlung vertrauen. Das motiviert uns und bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Baufinanzierung zu Top-Konditionen zu ermöglichen.

Zu den BankingCheck-Bewertungen und der Award-Präsentationhttps://bis.bankingcheck.de/