TÜV-Note "sehr gut" für creditweb

Sehr guter Baufinanzierer: TÜV-Note „Sehr gut“ für creditweb

Köln, 09.03.2023

Der TÜV Saarland hat Creditweb für die Kundenzufriedenheit im Bereich Baufinanzierung erneut mit „Sehr gut“ bewertet (Note: 1,4). Über 90 Prozent der Befragten würden creditweb weiterempfehlen. Besonders zufrieden zeigten sich die befragten Kunden mit der Qualität und der Freundlichkeit des Beratungsteams.
 
Die TÜV-Auszeichnung wird auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung vergeben. Insgesamt wurden mehr als 400 Baufinanzierungskunden von creditweb [DU1] zu der Befragung eingeladen. Sie wurden im Rahmen der Analyse nach wichtigen Faktoren wie Kundenzufriedenheit, Fachkompetenz und Freundlichkeit unserer Berater, Erreichbarkeit und Service, befragt. 
 
Patrick Luchetta, Geschäftsführer von Creditweb: „Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und kompetent beraten fühlen. Die Verleihung des TÜV-Siegels bestätigt unseren Anspruch – wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden.“ 
 
creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur die Beratung ist TÜV-geprüft, sondern auch die Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands. So belegte creditweb bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz, wurde von BankingCheck zum achten Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt und erhielt von Focus Money in Zusammenarbeit mit Deutschland Test das Siegel „Deutschlands Beste – die Besten daheim“.