Exklusive
Single Leads

Unser Leadshop-Programm: Dein Schlüssel zu qualifizierten Leads

Strategische Partnerschaften zählen. Egal, ob du ein Maklerbüro, eine Genossenschaftsbank oder ein institutioneller Anbieter bist: Wir bieten dir den Zugang zu qualifizierten und exklusiven Leads aus einem der größten Pools Deutschlands. In der Leadgenerierung nutzen wir die langjährige Erfahrung unserer Schwester-Gesellschaft Baufi24. So sichern wir gemeinsam deine Zukunft in einem digitalen und wachsenden Markt. 

Der creditweb Bonus-Boost im Februar

Starte mit einem Knaller in dein Baufi-Business! Für alle neuen Baufi-Alliance Member packen wir ein besonderes Willkommensgeschenk aus: Sichere Dir diesen Monat unsere hochwertigen Single Leads GRATIS on Top! Jeder neue Partner, der bis zum 29.02.2024 einen Kooperationsvertrag bei uns unterschreibt, erhält ein kostenloses Lead Paket zum Start. Nutze diesen Schub, um deinen Kundenstamm zu erweitern und deinem Geschäft einen Vorsprung zu verschaffen.

Und das hast du davon:

  • Unschlagbare Leadpreise ab 52,00 € mit Nachlässen von bis zu 50 Prozent
  • Exklusivität von Leads garantiert – größere Abschlusswahrscheinlichkeit durch Single-Leads 
  • Passgenaue Leads mit unserem „Lead-Agenten“
  • Individuelle Filteroptionen ermöglichen die gezielte Suche nach den idealen Leads
  • Automatisierter Kauf in bevorzugten PLZ-Regionen mit Hilfe des „Lead-Agenten“
  • Inklusive persönlicher Partnerbetreuung und einem umfassenden Angebot von Webinaren
  • Optionale Einreichung über unsere Systeme zu attraktiven Konditionen

Ich möchte Leads bestellen

1. Seite

Warum Lead-Partner bei creditweb werden?

1. Qualität
Erhalte Zugang zu Leads, die echtes Interesse an Baufinanzierungen haben.

2. Wettbewerbsvorteil
Sei der Erste, der mit potenziellen Kunden in Kontakt tritt und baue eine Beziehung auf.

3. Effizienz
Unsere exklusiven Single Leads ermöglichen es dir, Ressourcen und Zeit gezielt einzusetzen.

4. Kundenbindung
Erfolgreiche Abschlüsse erhöhen die Chance auf langfristige Kundenbeziehungen.

Mehr als nur Leads: Werde Baufi-Alliance-Member

Du willst mehr als nur Leads? Überlege dir, als Lizenznehmer oder Kooperationspartner Member der Baufi-Alliance zu werden. Profitiere von zahlreichen Vorteilen wie hochwertigen Leads, attraktiven Boni, schnellen und schlanken Prozessen durch das FinLink-CRM sowie exklusivem Zugang zu Topkonditionen von über 400 Banken. Hast du Fragen oder benötigst du weitere Informationen? Wir sind immer für dich da!

Analytisch und Effizient
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Baufinanzierung bringe ich fundiertes Fachwissen und breite praktische Erfahrung in nahezu allen Bereichen des Baufinanzierungsprozesses mit. Mein Ziel ist es, durch regelmäßigen Austausch, das Geschäft für beide Seiten kontinuierlich zu optimieren. Ich freue mich auf deine Anfrage! Entdecke hier The Power of WE ...