Bereit, deinen Vertrieb mit erstklassigen Leads anzuschieben? Unser Leadshop-Programm bietet dir den Zugang zu einem der größten Lead-Pools in Deutschland. Hier erfährst du nicht nur, den Leadagent optimal einzusetzen und worauf beim Kauf von Baufi-Leads zu achten ist, sondern auch, wie du sie effektiv für dich und dein Team gewinnbringend einsetzt.

Baufi-Leads kaufen mit dem Lead Agenten

Mit Baufi-Leads kannst du deine Zukunft besser planen und steuern. Voraussetzung dafür ist natürlich die richtige Technik. Die FinLink Baufinanzierungs-CRM ist dein Schlüssel zu qualifizierten Leads. Darüber erhältst du nicht nur Zugang zum Leadshop, um deine Kundenbasis schnell und effektiv zu erweitern. Eines der Highlights: der individualisierbare, automatisierte Lead-Agent, der dich dabei unterstützt, die neuesten verfügbaren Leads zu erhalten.

steht Rede und Antwort, wenn es um das Thema Leads geht. 
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Baufinanzierung bringt er fundiertes Fachwissen und breite praktische Erfahrung in nahezu allen Bereichen des Baufinanzierungsprozesses mit. Sein Ziel ist es, durch regelmäßigen Austausch das Geschäft für beide Seiten kontinuierlich zu optimieren. Entdecke hier The Power of WE für ...

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Baufi-Lead kaufen –
eine Frage der
richtigen Strategie

Lead ist nicht gleich Lead. Nicht jeder Kontakt ist für deinen Unternehmen förderlich. Deshalb sichern nur qualifizierte und individuell passende Leads hohe Abschlussquoten. Wir helfen dir dabei, eine Strategie zu finden, wie du in dem großen Lead-Pool die passenden Kunden findest.

Der Leadagent ist ein Teil von FinLink, unserem leistungsstarken Baufi-CRM. Mit dem Leadagenten habt ihr die volle Kontrolle über eure Lead-Generierung und könnt diese optimal nach euren Bedürfnissen steuern. Die zentrale Plattform bietet euch einen Hub für die effiziente Verwaltung von Interessenten und Kunden. Ihr habt immr den Überblick, wo jeder Kunde steht und was für ihn wichtig ist. Profitiert von der langjährigen Erfahrung unserer Schwester-Gesellschaft FinLink und sichert eure Zukunft in einem digitalen und wachsenden Markt.

FinLink kennenlernen

Wie wird aus einem Lead ein Kunde?

Ein Lead ist erstmal nur ein Interessent. Um den Lead effizient zu nutzen und aus dem Interessenten einen Kunden zu machen, sind verschiedene Punkte wichtig. Die oberste Priorität hat dabei die Schnelligkeit. Heißt konkret: Sobald der Lead bei dir ist, gilt es, den Interessenten zu kontaktieren. Am persönlichsten und dadurch auch am erfolgreichsten ist das Telefonat, möglich ist aber auch die Kontaktaufnahme per Mail. Ist der Kontakt aufgenommen, geht es darum, herauszufinden, was der Interessent wünscht. Dabei ist ein offenes Ohr ebenso gefragt (Was ist dem Kunden wichtig? Welche Baufinanzierung wünscht er sich und wann, wie oft möchte er von dir kontaktiert werden?) wie ein top Service und eine zuverlässige, verbindliche Beratung. 

 

 

Und, Lust auf Leads und die FinLink CRM bekommen? 

Dann freuen wir uns auf eure Anfrage.

Ich habe Interesse an Leads - bitte setzt euch mit mir in Verbindung.

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