Über uns 

Als Teil der Bilthouse-Gruppe bieten wir Baufi-Vertrieben einen individuellen, verlässlichen und transparenten Full-Service an, frei von versteckten Kosten. Unser Ziel ist es, die Erträge unserer Partner zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Wir garantieren einfachste Lösungen, um eine vollständige Prozesskette für den Endkunden anbieten zu können.

Mit der Baufi-Alliance schaffen wir nicht nur eine Plattform, sondern eine Partnerschaft. Wir fördern die Zusammenarbeit, teilen das Wissen und unterstützen das gegenseitige Wachstum in der Baufinanzierungsbranche. Gemeinsam setzen wir so den Grundstein für eine vernetzte, innovative und zukunftssichere Entwicklung. 

Jürgen Ertel
Geschäftsführer
E juergen.ertel[at]creditweb.de

Jürgen Ertel ist seit 1.6.2023 Geschäftsführer bei creditweb. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche ist Jürgen extrem gut vernetzt. Der Diplom Betriebswirt und Versicherungsfachmann (BWV) war zuletzt bei der Baufi24 AG als Regionalleiter beschäftigt. Jürgen blickt darüber hinaus auf eine Karriere bei der Dr. Klein Privatkunden AG sowie der Wüstenrot Bausparkasse AG zurück, wo er als Regionaldirektor für Kooperationen die Key Account Vertriebe und den Maklervertrieb verantwortete.

Patrick Luchetta
Geschäftsführer
E patrick.luchetta[at]creditweb.de

Seit Januar 2019 verstärkt Patrick Luchetta die Geschäftsführung von creditweb. Mit fast 20 Jahren Erfahrung, unter anderem in leitenden Positionen bei Dr. Klein und InsureHYP, bringt er umfangreiches Know-how und Vertriebsexpertise in die Baufinanzierungsbranche ein. Bei creditweb fokussiert er sich auf die Expansion und den Ausbau des Partner-Netzwerks. Er nutzt seine exzellenten Kontakte und Erfahrungen in geschäftspolitischen und strategischen Entscheidungen, um das Unternehmen in einer sich wandelnden Finanzwelt erfolgreich zu positionieren.