Liebe Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es liegt uns sehr am Herzen, uns bei euch zu bedanken.

Das Jahr 2023 war voller Herausforderungen, aber auch vieler erfreulicher Fortschritte; keine Selbstverständlichkeit im aktuellen Marktumfeld. Und gerade deshalb stand für uns immer im Vordergrund, euch mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen und kompetent zur Seite zu stehen. Mit Stolz blicken wir dank eurer großartigen Unterstützung auf die vergangenen Monate zurück und starten mit viel Vorfreude in das Jahr 2024.

Unsere Baufi-Alliance wächst stetig, und jeder neue Partner stärkt die Gemeinschaft und bringt Vorteile für alle.

Schaut doch mal auf unserer neuen Webseite vorbei. Unter dem Motto „The power of we“ bündeln wir die Stärken unserer Gemeinschaft und nutzen die Synergien der Bilthouse-Gruppe:

  • Exklusive Single Leads von Baufi24
  • Top Baufi CRM von Finlink
  • CRM für unsere Kooperationspartner sogar kostenfrei
  • Innovative Ratenkreditlösung von Kredit24
  • Langjährige Erfahrung und beste Plattformanbindungen, die ihr finden könnt

Lasst uns auch im nächsten Jahr gemeinsam schauen, wie wir die Vorteile unserer starken Community voll ausschöpfen können. Für 2024 blicken wir optimistisch in die Zukunft und sind gespannt auf die Wege, die wir zusammen beschreiten werden.

Nun wünschen wir euch entspannte Feiertage und Zeit zum Durchatmen und Auftanken mit euren Liebsten. Ein großes Dankeschön für eure Treue und das entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr.

Beste Grüße,

Patrick & Jürgen