Baufinanzierung und Coronavirus

Beratung für deine
Baufinanzierung mit Jörg Hell

Beratung für deine Baufinanzierung mit Jörg Hell, Niederlassungsleiter Saarbrücken

Diese Woche sind nicht nur Michaela und Patrick dabei, sondern auch Jörg Hell, Niederlassungsleiter in Saarbrücken.

In diesem Podcast sprechen wir darüber, wie die Baufinanzierungsberatung bei creditweb vonstatten geht und was ihr erwarten könnt, wenn ihr euch in einer unserer 19 Niederlassungen bundesweit beraten lasst. 

Jörg Hell - Experte für deine Baufinanzierung im Saarland

Jörg Hell - Experte für deine Baufinanzierung im Saarland

Hallo, mein Name ist Jörg Hell, ich bin 52 Jahre alt, gebürtiger Saarländer und wohne mit meiner Familie im schönen Riegelsberg. Ich bin seit über 30 Jahren selbständig tätig, davon bereits 25 Jahre in der Finanzdienstleistung. Meine Karriere in der Finanzdienstleistung begann 1996 im Bereich Versicherungen als Makler für ein regionales Unternehmen in Idar-Oberstein. Im Sommer 2004 wechselte ich mit meinem besten Freund und Geschäftspartner zu einem Versicherungsmakler in Frankfurt/Main mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Vertriebsaufbau. 2006 fand der geplante Wechsel zur CLARUS GmbH nach Wiesbaden statt. Da mich das Thema Immobilien & Baufinanzierung bereits in der Vergangenheit faszinierte, entschloss ich mich 2009 mein Tätigkeitsfeld in diese Richtung zu verändern. Ich suchte eine Vertriebsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Baufinanzierung und fand diese für mich und mein Team in dem Unternehmen Dr. Klein wieder. Nach sechs erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit in der Baufinanzierung führte uns der Weg 2015 zur creditweb GmbH. Dort fanden wir die besten Werkzeuge am Markt, um unsere Kunden im Thema Baufinanzierung bestmöglich zu betreuen. Der familiäre Umgang, der Austausch untereinander und die Unterstützung seitens der Geschäftsleitung und den Kollegen ist das Zuhause, was wir in den vergangenen Jahren gesucht und hier gefunden haben. Der Kunde steht mit seinen Wünschen und Bedürfnissen allzeit im Vordergrund und wir haben die richtigen Werkzeuge anhand, um unsere Kunden umfassend und bestmöglich zu beraten. 

Die Saarländer sind ein lustiges, geselliges und familiäres Völkchen. Werte zu schaffen, ist eine schwäbische Eigenschaft, die der Saarländer getreu dem Motto adaptiert hat: „Schaffe, Schaffe, Häusle baue …“. Dies liegt uns also im Blut.

Mein persönliches Motto lautet: Bildung und Weiterbildung, ein gesunder Menschenverstand sowie eine positive Einstellung zum Leben sind die Grundpfeiler für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Hier und Jetzt. Und sollte mal das nicht reichen, hilft auch mal etwas Gelassenheit und Humor.
 

2015 – creditweb GmbH, Niederlassungsleiter Saarbrücken

2009 – Dr. Klein Privatkunden AG, Schwerpunkt Baufinanzierung

2006 ­Clarus AG, Schwerpunkt Baufinanzierung und Versicherung

2004 Alvecon GmbH, Schwerpunkt Vertriebsaufbau

1995 ­– Weiterbildung zum Versicherungsmakler